Contend encoding Fehler

08 Oct 2014 19:41 #199 by Gerald63

  • Senior Member
  • Senior Member

  • Posts: 40
  • Thank you received: 0
  • Replied by Gerald63 on topic Contend encoding Fehler
    Perfekt! Freu mich! :-)

    Please Log in or Create an account to join the conversation.

    08 Oct 2014 19:42 #200 by Romana

    • Moderator
    • Moderator

  • Posts: 959
  • Thank you received: 86
  • Replied by Romana on topic Contend encoding Fehler
    Ja wann denn? 8 oder 9? Und du rufts an…

    Leieb Grüße

    Romana

    Problem gelöst? Dann bitte auf gelöst klicken. Über ein Danke freue ich mich immer.
    Problem solved? Please click to solved.I am glad to every thank you.

    Please Log in or Create an account to join the conversation.

    09 Oct 2014 09:59 #205 by Gerald63

    • Senior Member
    • Senior Member

  • Posts: 40
  • Thank you received: 0
  • Replied by Gerald63 on topic Contend encoding Fehler
    Liebe Romana,

    leider wieder nix ... ein paar NL gehen raus, dann hört der Versand auf (hat das mit der Error-Meldung im Popup zu tun?).

    GlG Gerald

    Please Log in or Create an account to join the conversation.

    09 Oct 2014 10:36 #206 by Gerald63

    • Senior Member
    • Senior Member

  • Posts: 40
  • Thank you received: 0
  • Replied by Gerald63 on topic Contend encoding Fehler
    Bei "Versand fortsetzen" kann ich zumindest häppchenweise den NL raus schicken :-)
    - ich vermute, immer die 30 Stück, die ich beim Versenden eingegeben habe.

    Please Log in or Create an account to join the conversation.

    09 Oct 2014 19:21 #207 by Romana

    • Moderator
    • Moderator

  • Posts: 959
  • Thank you received: 86
  • Replied by Romana on topic Contend encoding Fehler
    Hallo Gerald,

    morgen oder Übermorgen gibt es die 1.0.3, die ist auch daraufhin ausgiebig getestet. Zumindest bei mir wird die Warteschlange, wenn denn überhaupt eine auftritt (muss ich schon den Versand im Code unterbinden), sauber abgearbeitet, natürlich nur in den "Häppchen", die eingestellt sind, aber dafür ist kein weiterer Klick nötig, die Häppchen werden von selbst weiter verfüttert B) . Und von anderen Usern habe ich in der Richtung noch gar nicht gehört, dass da etwas nicht stimmt. Weder dass eine Warteschlange überhaupt auftritt, noch dass ein Encoding-Fehler kommt. Da traue ich den ganz-günstig-Hostern schon so einiges zu.

    Also nochmal, jetzt bin ich sicher, was ich sage: Eine Warteschlange tritt in BwPostman nur auf, wenn es keine Verbindung zum MTA gibt. Ein ist der Server, der für den Versand deiner Mails zuständig ist. Alles andere (unzustellbare Mail, weil Domain nicht stimmt oder der Empfänger unbekannt ist, sein Postfach überquillt oder was auch immer) gehen aber als Retour-Mail an den Absender und kommen nicht zu BwPostman zurück. Was in deinem Fall vielleicht heißen könnte, dass selbst 30 Mails auf einen Rutsch zu viel sein könnten und dein Hoster die Verbindung kappt, weil Du ja ein Böser sein könntest, der Spam versendet. Ich habe keine Ahnung, was dein Hoster hier für Limits setzt.

    Vielleicht ist es ja eine Lösung bei Dir, mit dem Limit noch weiter herunter zu gehen?

    Liebe Grüße

    Romana

    Problem gelöst? Dann bitte auf gelöst klicken. Über ein Danke freue ich mich immer.
    Problem solved? Please click to solved.I am glad to every thank you.

    Please Log in or Create an account to join the conversation.

    Time to create page: 0.085 seconds