[solved] Newsletter Anmeldung
der Cache ist leer. Die Fehlermeldung bleibt.
Ich werde wohl deinstallieren müssen. Die Abonnenten habe ich gesichert.
Dazu komme ich aber erst heute Abend.
Grüße und Danke für Deine Bemühungen
Please Log in or Create an account to join the conversation.
ich habe die Aktualisierung über das Joomla-Update gerade noch mal auf einer weiteren Seite getestet: Klappt hier einwandfrei...
Warum es bei Dir nicht funktioniert? Da fällt mir im Augenblick auch nicht mehr viel dazu ein. Vielleicht wenn Du den Cache des Browsers leerst?
Wenn Du deinstallierst, dann sind auch die Einstellungen, die Mailinglisten, die Newsletter und die Kampagnen weg. Ich lade in einem solchen Fall (passiert mir selbst beim Joomla-Core auch immer wieder) die neue Version per FTP hoch. Das erspart das Sichern und Wiederherstellen der Tabellen, die Einstellungen zu der Erweiterung bleiben erhalten, ...
LG
Romana
Problem gelöst? Dann bitte auf gelöst klicken. Über ein Danke freue ich mich immer.
Problem solved? Please click to solved.I am glad to every thank you.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Ich habe die geschickten Dateien neu installiert.
Siehe Anhang der Screenshot,
meldet der Installer von Joomla Version 0.9.6.3 wurde erfolgreich installiert.
Ein überinstallieren lässt sich leider nicht
durchführen da der Server PHP nur mit Apache Anbindung zulässt.
Der Server Betreiber weigert sich auf FastCGI umzustellen,
dadurch kommt es zu Berechtigungskonflikten. Ich kann also
von Serverscripten installierte Dateien nicht per FTP überschreiben.
Heute Abend werde ich das noch einmal probieren.
Grüße
Please Log in or Create an account to join the conversation.
das, was ich Dir per PM geschickt habe, hatte tatsächlich noch die falsche Versionsnummer. Nimm´ doch die Aktualisierung von Joomla. Apropos Aktualisierung: Welchen Cache hast Du geleert? Den von Joomla oder den, der unter Erweiterungen->Erweiterungen->Reiter "Aktualisieren" zu finden ist? Den von Joomla leeren hilft nämlich nicht unbedingt bei den Aktualisierungen...
Und auch apropos PM: Ich habe nun eine Erweiterung für PM installiert, die sogar Dateianhänge erlaubt. Das ist in der linken Spalte zu finden, wenn Du eingeloggt bist.
Das mit deinem Serverbetreiber bzw. den Berechtigungskonflikten verstehe ich nicht. Habe da aber vielleicht auch zu wenig Ahnung vom Apachen. Tritt das auch auf, wenn Du mit einem FTP-Client wie z.B. Filezilla hoch laden willst? Da kann man doch die Berechtigungen setzen. Ich hatte da jedenfalls noch nie Schwierigkeiten, mich zum gewünschten Ergebnis durchzuschlagen...
LG
Romana
Problem gelöst? Dann bitte auf gelöst klicken. Über ein Danke freue ich mich immer.
Problem solved? Please click to solved.I am glad to every thank you.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
heute werde ich es nicht mehr schaffen.
Morgen werde ich mir das in Ruhe ansehen, Schnellschüsse
kann ich jetzt nicht gebrauchen.
Was die CGI Anbindung angeht, hier ein paar Informationen dazu.
Insbesondere der 2te Abschnitt ist zu beachten:
www.christophfischer.com/linux/12-apache...-und-debian-50-lenny
Grüße
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Wenn ich den Artikel richtig verstehe, dann müsstest Du bei fcgid per FTP-Client erst recht vollen Zugriff auf deine Dateien haben! Aber vermutlich eben nur per FTP-Client.
LG und einen schönen Abend
Romana
Problem gelöst? Dann bitte auf gelöst klicken. Über ein Danke freue ich mich immer.
Problem solved? Please click to solved.I am glad to every thank you.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Register to newsletter
() Mandatory fields
Information
×Voluntary salary
- Recommend Boldt Webservice.
- If you want to support my work with a donation, please click on the following button - the donation will be handled via paypal.
With your voluntary salary you also support the development of free software and extensions for the CMS Joomla.
Enter your amount below and click on the following button:
Register to newsletter
() Mandatory fields
Information
×Voluntary salary
- Recommend Boldt Webservice.
- If you want to support my work with a donation, please click on the following button - the donation will be handled via paypal.
With your voluntary salary you also support the development of free software and extensions for the CMS Joomla.
Enter your amount below and click on the following button:
NOTE! This site uses cookies and similar technologies.
If you not change browser settings, you agree to it. Learn more