PDF-Version

BwPostman ist auf vielen Joomla!®-Installationen problemlos getestet worden. Es wird vor allem mit der aktuellen Version von Joomla!® getestet, teilweise auch noch mit der Vorgänger-Version. Trotzdem kann ich nicht ausschließen, dass bei einer Installation von BwPostman einmal etwas daneben geht. Vor allem die „Wechselwirkung“ verschiedener Erweiterungen lassen sich nie ganz abschätzen und negative Auswirkungen nie ganz ausschließen.

Deshalb:

Es empfiehlt sich immer, vor Änderungen am System (Installation oder Update einer Erweiterung) eine Sicherung des Systems machen (Dateien und Datenbank)! Hierfür eignet sich zum Beispiel die kostenlose Version der Erweiterung Akeeba Backup.

Seit BwPostman 1.0.1 existiert unter Wartung die Möglichkeit, die Tabellen von BwPostman aus der Erweiterung heraus zu sichern und wiederherzustellen. Außerdem wird seither bei jedem Update eine Sicherung der Tabellen erstellt und die Tabellen werden auf Konsistenz geprüft und gegebenenfalls repariert. Näheres hierzu im Kapitel Aktualisieren.

Beim Testen bisher unbekannter Erweiterungen – also auch von BwPostman – ist auch anzuraten, dass dies nicht an einem Live-System gemacht wird.


Newsletter-Anmeldung

Hinweis: Ihre eingegebenen Daten werden von mir nur für die Registrierung zum und den Versand des Newsletters verwendet. Diese Daten werden von mir verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen erhalten Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Ihre Mailingliste:

BwPostman
Infos rund um Joomla!-Erweiterungen von Boldt Webservice, insbesondere BwPostman. Der Newsletter wird nur versendet, wenn es etwas neues gibt.

Bitte helfen Sie uns Spam zu vermeiden, und lösen Sie diese kleine Aufgabe!

captcha

() Pflichtfelder

Information

×

Freiwilliges Honorar

Wenn Sie Boldt Webservice gut finden, freue ich mich über ihre Unterstützung:
  • Empfehlen Sie Boldt Webservice weiter
  • oder lassen Sie mir ein freiwilliges Honorar zukommen, wenn Ihnen die Tipps auf dieser Seite oder die Erweiterungen für Joomla eine Hilfe waren. Die Abwicklung erfolgt über Paypal.

Sie unterstützen mit ihrem freiwilligen Honorar auch die Neu- und Weiterentwicklung freier Software und Erweiterungen für das CMS Joomla.

Geben Sie einfach unten den Betrag ein, den Sie mir zukommen lassen möchten und klicken auf den Button freiwilliges Honorar: