Herzlich willkommen bei Boldt Webservice

romana
  • Sie brauchen eine Webseite?
  • Sie haben eine Website, mit der Sie nicht zufrieden sind?
  • Ihre Website verkauft nicht richtig und erzeugt mehr Kosten als Sie einbringt?
  • Ihre Homepage unterstreicht nicht ihre Einzigartigkeit sondern ist eher Einheitsbrei?
  • Sie möchten ihr Unternehmen mit Hilfe ihrer Website auf einen neuen Erfolgslevel bringen?
  • Ihr Unternehmen ist auf dem Weg zu neuen Ufern und ihre Website soll das zeigen?
  • Sie möchten mit ihrem Unternehmen auch ihre persönlichen Ziele und Werte umsetzen?

Dann sind Sie bei mir richtig!

 

Guten Tag,

mein Name ist Romana Boldt. Die zielorientierte Konzeption und die technische Umsetzung ihrer Website liegt bei mir in besten Händen – abgestimmt auf Ihre Ziele und die Ziele ihres Unternehmens. Mehr dazu finden Sie unter meine Leistungen.

Als langjährige Spezialistin für Websites, aber auch als Coach und Mentaltrainerin, arbeite ich für Unternehmer,

  • die einen Ansprechpartner für alle Belange rund um ihre Website haben wollen;
  • die die Inhalte auf ihrer Website selbst pflegen wollen, ohne dass sie dabei viel Zeit aufwenden oder sich tief in neue Techniken einarbeiten müssen;
  • die ihr Unternehmen Stück für Stück weiterentwickeln wollen;
  • denen ihr Unternehmen gehört, die der Kopf ihres Unternehmens sind und das auch nicht ändern wollen;
  • die ihr Unternehmen nicht nur als Geld-Verdien-Maschine sehen sondern als eine (Lebens)Aufgabe, in die sie ihre ganze Persönlichkeit einbringen;
  • die nicht nur ihre unternehmerischen Ziele sondern auch ihre persönliche Ziele und Werte in und mit ihrem Unternehmen verwirklichen wollen;
  • die eine klare Vorstellung davon haben oder bekommen wollen,
    • welche Leistungen und/oder Produkte sie anbieten
    • wer ihre Zielgruppen genau sind
    • was das Ziel ihrer Website sein soll
    • wie man diese Themen passgenau auf seiner Website kommuniziert
  • die wissen, dass eine dermaßen ausgerichtete und optimierte Website ihr Unternehmen stark voranbringen kann und dies entsprechend honorieren wollen.

Treffen mehrere dieser Punkte auf Sie zu und Sie möchten mehr erfahren?

Rufen Sie mich an unter 00 49 7162-145 34 60

oder

mailen Sie mir,

damit wir uns darüber unterhalten können, wie ich Ihnen helfen kann.

Newsletter-Anmeldung

Hinweis: Ihre eingegebenen Daten werden von mir nur für die Registrierung zum und den Versand des Newsletters verwendet. Diese Daten werden von mir verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen erhalten Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Ihre Mailingliste:

BwPostman
Infos rund um Joomla!-Erweiterungen von Boldt Webservice, insbesondere BwPostman. Der Newsletter wird nur versendet, wenn es etwas neues gibt.

Bitte helfen Sie uns Spam zu vermeiden, und lösen Sie diese kleine Aufgabe!

captcha

() Pflichtfelder

Information

×

Freiwilliges Honorar

Wenn Sie Boldt Webservice gut finden, freue ich mich über ihre Unterstützung:
  • Empfehlen Sie Boldt Webservice weiter
  • oder lassen Sie mir ein freiwilliges Honorar zukommen, wenn Ihnen die Tipps auf dieser Seite oder die Erweiterungen für Joomla eine Hilfe waren. Die Abwicklung erfolgt über Paypal.

Sie unterstützen mit ihrem freiwilligen Honorar auch die Neu- und Weiterentwicklung freier Software und Erweiterungen für das CMS Joomla.

Geben Sie einfach unten den Betrag ein, den Sie mir zukommen lassen möchten und klicken auf den Button freiwilliges Honorar: